Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

23. Nov 2013 82

Platz 6 in der Rally&More Classic-Trophy!

Die Überraschung war genauso groß wie die Freude über die Einladung zur Siegerehrung der Rally&More Classic Trophy 2013.

Natürlich wussten wir, dass es diese Trophy gibt. Aber wir hatten nicht damit gerechnet da irgendwas zu "reissen". So groß war die Konkurrenz und prall gefüllt mit klingenden Namen. Von 250 Teams schafften es nur 7 in die Trophywertung zu kommen und wir ereichten den 6. Platz!

Neben schönen Preisen wurden wir mit einem guten Essen, tollen Gesprächen und einem netten Abend belohnt. Danke! Wir sehen uns 2014 wieder!

Es war auch nett Eugen, den "Ober-Herrenfahrer", wieder mal zu treffen.

top 8
als bedenklich melden
Kommentare

Jiro
23. Nov 2013

Nochmal Gratulation!
War ein angenehmer Abend und Saisonausklang...

LG Fritz

eugen
24. Nov 2013

Servus Gerhard,

Gratulation auch von meiner Seite. Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen - voraussichtlich beim Punschtreffen der Höllental.

Schöne Grüße
;-) eugen

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
team-neger.at Salzburger Rallye Club Wachau Eisenstrasse Classic Planai Classic Moedling Classic bergfruehling-classic.de Gaisberg Rennen www.roadstertouren.at
Rossfeld Rennen Salz und Oel Ennstal Classic hannersbergrennen.at Höllental Classic Goeller Classic Edelweiss Classic Ebreichsdorf Classic
1000km.at - Club Ventielspiel thermen-classic.at legendswinter-classic.de www.mx5.events bergfruehling-classic.de team-neger.at Salz und Oel www.roadstertouren.at