Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

12. Feb 2014 62

MX5-Rallye bei der Ennstal Classic 2013 - Video von Tag 1

Spät aber doch!

Hier ist das Video von unserem ersten Tag bei der MX5-Rallye im Rahmen der Ennstal Classic 2013

Dankschön an Mazda Österreich für die tolle Organisation vor Ort und die Möglichkeit da mitmachen zu können!

Viel Spass!
P.S.: warum so spät? Das liegt an 2 voneinander unabhängigen Festplattencrahses und dem darausfolgenden Datenverlust. Es hat eine Weile gedauert, bis ich die Daten wieder hatte und dann ist zu guter Letzt auch noch das Projektfile "krepiert". Aber jetzt ist es fertig.
Fortsetzung ist in Arbeit und folgt in Kürze!
top 6
als bedenklich melden
Kommentare

oldtimerschulung
13. Feb 2014

Tolle Eindrücke! Seid ihr 2014 wieder dabei?

LG, Gerhard

roadstertouren
13. Feb 2014

Ich leider sicher nicht - werde nicht frei bekommen. Ich weiß aber auch nicht, ob die MX-5 Rallye bei der Ennstal Classic wieder stattfindet.
Statt dessen gibt es eine MX-5 Trophy "Rallye&More Classic Trophy", wo es bei 5 Veranstaltungen möglich ist, mit einem MX-5 teilzunehmen.
http://www.rally-more-classictrophy.at/
Ich hoffe schon, dass dort MX-5en zu sehen sein werden. Wir sind auch dabei, allerdings mit der schwarzen 59er Corvette ;-)
Außerdem seid ihr im 2. Video (das gleich mal online geht) bei der ZK in Lunz zu sehen.
LG
Gerhard

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
hannersbergrennen.at legendswinter-classic.de Höllental Classic Ennstal Classic Ebreichsdorf Classic www.mx5.events Planai Classic bergfruehling-classic.de
Salzburger Rallye Club Goeller Classic Edelweiss Classic Wachau Eisenstrasse Classic Rossfeld Rennen Salz und Oel thermen-classic.at team-neger.at
www.roadstertouren.at Gaisberg Rennen 1000km.at - Club Ventielspiel Moedling Classic Ennstal Classic Ebreichsdorf Classic team-neger.at www.mx5.events