Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

26. May 2014 50

Ein Tag bei der Oldtimermesse in Tulln

Der Samstag war ein feiner Tag bei der Oldtimermesse. Neben vielen schönen Autos, war es auch eine tolle Gelegenheit Freunde und Bekannte zu treffen.



Zu den schönsten Auto gehörte auf jeden Fall der BWM 328, der am Stand der Höllental Classic zu sehen war.
Die Stände der Veranstalter der Classic-Rallyes haben wir natürlich auch besucht.
Falkenstein Classic

Falkenstein Classic

Höllental Classic

Höllental Classic

Die Messe war den Besuch auf jeden Fall wert – so viel schönes, altes Blech auch einem Haufen sollte man sich anschauen. Auch der Teilemarkt ist sehenswert!
top 5
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
www.mx5.events Ebreichsdorf Classic Edelweiss Classic Gaisberg Rennen thermen-classic.at Planai Classic 1000km.at - Club Ventielspiel hannersbergrennen.at
Rossfeld Rennen bergfruehling-classic.de Goeller Classic Salz und Oel Höllental Classic Ennstal Classic Wachau Eisenstrasse Classic legendswinter-classic.de
Moedling Classic www.roadstertouren.at team-neger.at Salzburger Rallye Club Ennstal Classic bergfruehling-classic.de Rossfeld Rennen legendswinter-classic.de