Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

31. Aug 2014 223

bei der ONO 2014

Eigentlich wollte ich die Oldtimer Night Ottakring (ONO) nur besuchen und mit netten Menschen plaudern, aber dann hat es sich ergeben, dass ich als Beifahrer mitfahren konnte. Mein Fahrer war Eugen Botay, der Ober-Herrenfahrer und Betreiber des Roadbooks der Szene – herrenfahrer.com



Ich durfte in seiner Mercedes S-Klasse (W126) mitfahren und navigieren.



Am Ende belegten wir den 16. Platz mit 0,83 Sekunden Abweichung, was aber gar nicht so wichtig war, weil wir mit viel Spaß und Freude bei der Rallye dabei waren.



Auch das Wetter hatte ein Einsehen und rechtzeitig zum Start war es vorbei mit dem Regen und manchmal blitzte sogar die Sonne durch.



Es war eine schöne und nette Veranstaltung, die von vorne bis hinten perfekt organisiert war. Danke an das Team der Höllentaler! Und danke an Eugen, dass er mich mitgenommen hat.



Die ersten 5 der Wertung:



0,04 sek. - Thomas Liebert / Christina Reishofer - Lancia Fulvia 1,3S 1971

0,06 sek. - Georg Trojovsky / Maria Berger-Weinmar - Mini MK III 1974

0,07 sek. - Erich Hemmelmayer / Doris Horeth - Ford Pickup 1935

0,22 sek. - Peter Pungarsek / Silvia Hartl - Chevrolet Camaro 1978

0,26 sek. - Wolfgang Schöbel / Marion Nussgraber - Jaguar XJS 1985



top 22
als bedenklich melden
Kommentare

rost
31. Aug 2014

Lieber Gerhard!

Es ist 7:30 morgens, es wird doch nicht schon die senile Bettflucht sein, hoffentlich nur der unruhige Schlaf ob unseres schlechten Ergebnisses gestern :-), der mich bewegt hätte früh morgens über die ONO zu berichten. Doch da gibt es nichts mehr zu erzählen, Dein schöner Bericht ist da schon online! Mit einem Haufen hervorragender Fotos...

LG Stephan

eugen
31. Aug 2014

Servus Gerhard,

vielen Dank für deine Unterstützung als Co-Pilot. Es war sehr schön - es hat mich sehr gefreut.

;-) eugen

rost
31. Aug 2014

Lieber Gerhard,
Auch mich hat es sehr gefreut, endlich ein bisschen mit Dir plaudern zu können.
Danke für den schönen Bericht und die Ottakringer Fotos.
Freue mich auf das nächste Mal michi

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Goeller Classic Höllental Classic legendswinter-classic.de www.roadstertouren.at Moedling Classic Wachau Eisenstrasse Classic Salz und Oel 1000km.at - Club Ventielspiel
hannersbergrennen.at thermen-classic.at Planai Classic team-neger.at Gaisberg Rennen Ennstal Classic Ebreichsdorf Classic www.mx5.events
Edelweiss Classic Rossfeld Rennen bergfruehling-classic.de Salzburger Rallye Club 1000km.at - Club Ventielspiel Planai Classic Moedling Classic thermen-classic.at