Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

16. Nov 2014 73

Erster in der Staatsmeisterschaft 2014

2014 war für uns eine gute Classic-Rallye Saison. Wir, Michael Stumpf und ich, konnten dieses Jahr unseren ersten Klassensieg feiern, einige schöne Ergebnisse einfahren und in Summe waren wir wesentlich konstanter unterwegs und die Ergebnisse waren auch sehr ansprechend.



Den krönenden Abschluss fand die Saison am 14.11., als wir unseren ÖMVV Staatsmeistertitel der Klasse E überreicht bekamen. Wir sind mächtig stolz drauf :-)



Und wir gratulieren allen anderen Gewinnern!
top 7
als bedenklich melden
Kommentare

tourgrande
16. Nov 2014

Und das seid ihr auch völlig zu recht - Evi und ich gratulieren nochmals ganz herzlich.

Jiro
16. Nov 2014

Habt Ihr euch verdient, nochmal GRATULATION!!!

LG Fritz

eugen
17. Nov 2014

Servus Gerhard,
Servus Michael,

auch von meiner Seite volle Gratulation zu eurer Leistung.

Schöne Grüße
;-) eugen

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Gaisberg Rennen legendswinter-classic.de team-neger.at Ennstal Classic Planai Classic Ebreichsdorf Classic Wachau Eisenstrasse Classic Rossfeld Rennen
Edelweiss Classic Salz und Oel Goeller Classic Höllental Classic www.mx5.events www.roadstertouren.at hannersbergrennen.at Salzburger Rallye Club
Moedling Classic bergfruehling-classic.de thermen-classic.at 1000km.at - Club Ventielspiel Ennstal Classic Ebreichsdorf Classic Planai Classic team-neger.at