Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

29. Mar 2015 201

ROST`S MASTERS 2015 - aus der Sicht eines Novizen

Zum ersten Mal als Fahrer bei einem "richtigen" Bewerb :-)

Ich bin zwar schon 3x die MX-5 Rallye im Rahmen der Ennstal Classic gefahren, bzw. als Beifahrer dabei gewesen, aber dieses Zeitenschlacht war mein Einstieg und was soll ich sagen?

Es war toll - die Veranstaltung war super, der Modus exzellent und auch meine Fahrten waren schon recht gut.



Ein großes Kompliment an alle, die bei dieser Veranstaltung mitgedacht, mitgearbeitet oder anders beteiligt waren. Es war toll!!!



Einen ausführlicheren Bericht gibt es in meinem Blog.
top 20
als bedenklich melden
Kommentare

eugen
31. Mar 2015

während wir im 1ten Durchgang noch exakt die selbe Zeit wie ihr eingefahren sind, mussten wir uns in den weiteren Durchgängen geschlagen geben, und sind so einen Platz hinter euch gelandet. Gratulation.

;-) eugen

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Ebreichsdorf Classic Wachau Eisenstrasse Classic Edelweiss Classic www.mx5.events Salz und Oel Moedling Classic Planai Classic Höllental Classic
Gaisberg Rennen team-neger.at www.roadstertouren.at hannersbergrennen.at bergfruehling-classic.de Ennstal Classic thermen-classic.at 1000km.at - Club Ventielspiel
Salzburger Rallye Club Goeller Classic legendswinter-classic.de Rossfeld Rennen hannersbergrennen.at Höllental Classic www.roadstertouren.at 1000km.at - Club Ventielspiel