Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

29. Apr 2015 102

Österreichpremiere des neuen Mazda MX-5

Es gibt phantastische Neuigkeiten beim Treffen am Semmering!!

Es war schon lange meine Idee, dass es toll wäre einen neuen MX-5 (Modell ND) beim Treffen zu haben. Aber es hat lange Zeit nicht gut ausgesehen.
Vor Monaten, ganz zu Beginn war es – wie Jo Deimel von Mazda Österreich sagte – ein verwegener Gedanke einen ND zu bekommen, aber auch diese Gedanken muss man aussprechen und ihnen nachgehen. Es gehören immer 2 Partner dazu - einer spricht es aus und einer hört zu und Jo Deimel hat zugehört, etliche Klippen umschifft und das "Verwegene" möglich gemacht!


Wir bekommen eine der wenigen Prototypen des neuen MX-5 ND nach Kalwang. Und damit nicht genug – der Auftritt des ND in Kalwang ist gleichzeitig auch die Österreich-Premiere! 
Unter dem Titel „MX-5 feiert Österreichpremiere im Freundeskreis“ ist heute früh die Pressemitteilung raus gegangen und damit ist es offiziell: 

Was mich sehr freut - das Team der Höllental Classic wird in Kalwang vor Ort sein und die MX-5 Freunde in die Welt der Classic Rallyes schnuppern lassen. Als Wettbewerb gilt es dann ein paar Schläuche und Lichtschranken punktgenau zu treffen. Das ist für die meisten MX-5 FahrerInnen eine Premiere.
top 10
als bedenklich melden
Kommentare

eugen
29. Apr 2015

Servus Gerhard,

tolle Sache - das macht eure eh schon sehr beachtliche Veranstaltung nochmals attraktiver. Gratuliere zur Österreich-Premiere!

Schöne Grüße
;-) eugen

Hoellental
29. Apr 2015

Hallo Gerhard!
Wir freuen uns, dass wir ein Teil dieser Veranstaltung sein dürfen!
LG, die Höllentaler

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Salzburger Rallye Club Höllental Classic www.wadholz-classic.at Wachau Eisenstrasse Classic www.roadstertouren.at hannersbergrennen.at Rossfeld Rennen Planai Classic
legendswinter-classic.de Edelweiss Classic Salz und Oel team-neger.at thermen-classic.at Goeller Classic 1000km.at - Club Ventielspiel Ebreichsdorf Classic
www.mx5.events Ennstal Classic Gaisberg Rennen Moedling Classic bergfruehling-classic.de hannersbergrennen.at www.roadstertouren.at Höllental Classic