Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

27. May 2015 70

"Kleinvieh macht auch Mist" - Andi Aigner auf Sponsorensuche

Ich konnte den symphatischen Andi Aigner bei unserem MX-5 Treffen im Fahrtechnikzentrum Kalwang kennenlernen - Staatsmeister trifft Weltmeister ;-)
Er war für eine unserer 6 Gruppen der Instruktor und wenn ich mich recht erinnere sind gerade aus seiner Gruppe tolle Platzierungen bei den Wettbewerben herausgekommen.

Sein erklärtes Ziel ist 2016 in der WRC um den Weltmeistertitel zu fahren. Dafür braucht er einen Haufen Geld und darum verkauft er 1.000 Sponsorscheine um je € 1.000,- exkl. MwSt.
Es gibt natürlich auch einen saftigen und fairen Gegenwert für dieses Sponsoring und das ist in seinem Folder genau nachzulesen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand angesprochen fühlt und dieses Projekt unterstützt!


Unter dem Motto “Kleinvieh macht auch Mist” startet Andrea Aigner das Projekt “Andi Aigner – Go4WRC” und ist auf der Suche nach Sponsoren.
Er will in die WRC, um den Weltmeitertitel kämpfen und genau dafür braucht er finanzielle Unterstützung.


Folder Download >
Bestellung Download >

top 7
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Salz und Oel Moedling Classic Edelweiss Classic www.roadstertouren.at Wachau Eisenstrasse Classic www.mx5.events team-neger.at Goeller Classic
Salzburger Rallye Club Rossfeld Rennen bergfruehling-classic.de hannersbergrennen.at 1000km.at - Club Ventielspiel thermen-classic.at Höllental Classic Gaisberg Rennen
Ennstal Classic Planai Classic Ebreichsdorf Classic legendswinter-classic.de Rossfeld Rennen www.roadstertouren.at Goeller Classic team-neger.at