Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

27. May 2015 81

Das war das MX-5 Treffen am Semmering

Das MX-5 Treffen am Semmering war grandios, aber ist leider wieder vorbei.

Wir konnten im Laufe der 4 Tage 211 Personen in 125 MX-5 auf dem Semmering begrüßen! Und das, obwohl die Wetterprognose Dauerregen versprochen hat. Auch Bekannte aus der Classic-Szene waren mit dabei - Helga und Gerhard Prüller mit einem MX-5 NA. Ich habe Gerhard erst gar nicht erkannt - ich bringe mit dem Namen Prüller Alfa Romeo in Verbindung, aber nicht MX-5 ;-)
Auch das Team der Höllentaler war in Kalwang im Einsatz und baute uns einen kleinen, feinen Timing-Parcours, den die Teilnehmer zu fahren hatte.
Unterstützung hatten wir auch durch herrenfahrer.com!
Ich habe jetzt flott einen kleinen Bericht geschrieben und nächste Woche, wenn ich wieder von der Karawanken Classic zurück bin, gibt es mehr. Vor allem viele, viele Fotos!

Panoramen

Ernst Michalek - natürlich auch MX-5 Fahrer - hat während des Treffens einige sehenswerte Panoramabilder angefertigt!
top 8
als bedenklich melden
Kommentare

alfi
28. May 2015

Hallo Gerhard,
das mit dem Alfa Romeo ist schon richtig, gilt aber nur für Rallyes.
Unser grüner NA begleitet uns seit 1996 und wird jedes Jahr für ausgiebige Touren genutzt.
Das MX-5 Treffen war für uns das Highlight des heurigen Jahres und wir sind sehr dankbar für die "lebende" Warteliste der wir unseren Startplatz verdanken.
Die tolle Organisation und euren Einsatz haben uns für das feuchte Wetter mehr als entschädigt. Es gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Ausstattung und ein MX-5 mit geschlossenem Dach und leicht geheizt hat ja Zelt-Atmosphäre. So haben wir das Event genossen. Danke nochmals, bis zum nächsten mal.
G. Prüller

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
www.mx5.events Gaisberg Rennen Planai Classic Höllental Classic www.roadstertouren.at Salzburger Rallye Club Goeller Classic bergfruehling-classic.de
Ennstal Classic Ebreichsdorf Classic 1000km.at - Club Ventielspiel legendswinter-classic.de www.wadholz-classic.at Salz und Oel Moedling Classic thermen-classic.at
Wachau Eisenstrasse Classic Edelweiss Classic team-neger.at hannersbergrennen.at Rossfeld Rennen thermen-classic.at Höllental Classic 1000km.at - Club Ventielspiel