Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

31. Jul 2015 120

Saturday Night Cruising der Roadsterfreunde

Bereits zum 14. Mal veranstalteten die Roadsterfreunde Austria ihr berühmtes Saturday Night Cruising.
Knapp 60 Roadster, Cabrios und Targas waren für diese Ausfahrt gemeldet und es sind trotz der nicht so tollen Wettervorhersage fast alle gekommen.

Startpunkt war das Sporthotel am Semmering - wo auch das MX-5 Treffen zu Pfingsten stattgefunden hatte.
Der Endpunkt war das Häuserl am Stoan am Kahlenberg und die Ausfahrt stand unter dem Motte "Haben sie Wien schon bei Nacht gesehen?". Das ist eine Anspielung auf den tollen Blick vom Häuserl am Stoan auf die Bundeshauptstadt.
Um es kurz zu machen - das Wetter hat fast durchgehalten und wir konnten praktisch die ganze Strecke offen fahren.


Es war wieder eine feine Veranstaltung der Roadsterfreunde und die Freude auf die nächsten Ausfahrten ist jetzt schon groß.

Mein Job war diesmal der des Fotografen und mehr als 200 Fotos gibt es auf meiner Homepage zu sehen
Hier ein kleiner Vorgeschmack
top 12
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Goeller Classic Höllental Classic Moedling Classic Gaisberg Rennen www.roadstertouren.at thermen-classic.at Planai Classic bergfruehling-classic.de
Salzburger Rallye Club 1000km.at - Club Ventielspiel Wachau Eisenstrasse Classic team-neger.at legendswinter-classic.de Salz und Oel Ebreichsdorf Classic www.mx5.events
hannersbergrennen.at Edelweiss Classic Ennstal Classic Rossfeld Rennen Moedling Classic team-neger.at Ebreichsdorf Classic Wachau Eisenstrasse Classic