Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

24. Aug 2015 63

mit dem MX-5 bei der Ötztal-Classic

Am 7. und 8. August nahmen wir an der Ötztal Classic teil.

Allerdings mit dem MX-5, weil die Corvette nach dem Differentialschaden noch im Trockendock liegt.

Uschi war die Fahrerin und ich machte, was ich sonst bei den Rallyes auch mache - Beifahren, ansagen, navigieren, auf die Zeiten schauen und was sonst noch dazugehört.
Natürlich waren wir nicht in der Gesamtwertung, weil der MX-5 viel zu jung ist. Wären wir in der Wertung gewesen, wären wir 11. geworden und das ist bei Uschis Debut eine tolle Leistung.

Ich habe ja sonst kaum Fotos, die uns zeigen, aber von dieser Veranstaltung gibt es welche :-)
Zur Verfügung gestellt von Foto-Nösig (www.foto-noesig.at)

P.S.: die Corvette ist in der Zwischenzeit wieder fahrbereit :-)
top 6
als bedenklich melden
Kommentare

eugen
24. Aug 2015

Tolle Fotos - und die Ötztal Classic hat einen beeindruckenden Startbogen.

Schön, dass die Corvette wieder fahrbereit ist! Welche Starts stehen denn bei euch heuer noch an?

Schöne Grüße
;-) eugen

roadstertouren
24. Aug 2015

Die Alpenfahrt, Falkenstein Classic und wahrscheinlich die Rallye Historiale :-)

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Ebreichsdorf Classic Salz und Oel thermen-classic.at Moedling Classic Höllental Classic www.wadholz-classic.at Wachau Eisenstrasse Classic www.roadstertouren.at
Gaisberg Rennen www.mx5.events team-neger.at Goeller Classic Ennstal Classic Planai Classic hannersbergrennen.at Salzburger Rallye Club
1000km.at - Club Ventielspiel Rossfeld Rennen legendswinter-classic.de Edelweiss Classic bergfruehling-classic.de Wachau Eisenstrasse Classic www.roadstertouren.at team-neger.at