Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

30. Aug 2015 104

Oldtimer- und Oldtimer-Traktor-Treffen in Pottenstein

Ich wollte mich mit Eugen treffen und wo trifft man sich?
Klar - dort, wo sich das alte Blech trifft und wenn es für einen guten Zweck - die Freiwillige Feuerwehr Pottenstein - ist, um so lieber.

Schön war, dass wir dort auch andere Freunde aus der Oldtimer Szene trafen!

Bei zwei Wertungsfahrten die uns bei perfektem Wetter durch die traumhafte Landschaft um den Schöpfl führten konnten wir uns auch messen. Allerdings gebe ich zu, dass sowohl Eugen als auch ich schon vor der Siegerehrung "abreissen" mussten und so weiß ich nicht mal das Ergebnis. Gewonnen werden wir wohl nicht haben, sonst hätte schon das Telefon geläutet ;-)

Schön war es trotzdem und das Gulasch (in meinem Fall das Chilli) war hervorragend! 
top 10
als bedenklich melden
Kommentare

eugen
30. Aug 2015

es war sehr schön - es hat mich sehr gefreut.

;-) eugen

S-Klasse
30. Aug 2015

Es freut mich sehr Eugen, daß du noch immer mit dem 126er unterwegs bist. Und figurtechnisch hast du deinen Stand aus den 90er Jahren erreicht. Respekt!!
Wolfgang

eugen
01. Sep 2015

@Wolfgang: danke für das Kompliment. Und selbstverständlich fahre ich den 126er noch genauso gerne wie am ersten Tag. Aber mir gehen die Garagenplätze aus, und darum wird einer der beiden 126er weg müssen. Mal sehen welcher es wird.

@ Gerhard: bei dem Foto mit dem SL hast du mich tatsächlich gut ins Bild gerückt - danke dafür.

;-) eugen

roadstertouren
01. Sep 2015

Aber gern doch. Magst du das Foto haben? Darfst es gern verwenden, wenn du dich als Model bewirbst ;-)

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
legendswinter-classic.de www.roadstertouren.at Höllental Classic thermen-classic.at hannersbergrennen.at Planai Classic Rossfeld Rennen Wachau Eisenstrasse Classic
www.wadholz-classic.at Goeller Classic Moedling Classic Gaisberg Rennen 1000km.at - Club Ventielspiel Salz und Oel Salzburger Rallye Club bergfruehling-classic.de
Edelweiss Classic Ennstal Classic www.mx5.events Ebreichsdorf Classic team-neger.at bergfruehling-classic.de Salz und Oel Planai Classic