Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

01. Jul 2012 10

Tour entlang der Mille Miglia

Die Idee war, dass wir der Mille Miglia folgen und möglichst viele der wunderbaren Straßen befahren, auf denen das Rennen auf gefahren wurde.

Wir fuhren eine der vielen "aktuellen" Varianten und zwar die aus dem Jahr 2007 recht genau nach.

Natürlich fuhren wir die Runde mit einem ganz anderen Tempo und nahmen uns auch Zeit für Besichtigungen und schöne Dinge, die an der Straße zu finden sind.

Als Startpunkt wählten wir Malcesine am Gardasee - das hat zwar mit der Mille Miglia nichts zu tun, ist aber ein schöner Ort und ab Verona waren wir dann auf der "Mille" ;-)

top 1
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
legendswinter-classic.de Moedling Classic 1000km.at - Club Ventielspiel Planai Classic Edelweiss Classic www.roadstertouren.at Ennstal Classic thermen-classic.at
Salz und Oel Salzburger Rallye Club team-neger.at hannersbergrennen.at bergfruehling-classic.de Rossfeld Rennen Goeller Classic Höllental Classic
Ebreichsdorf Classic www.mx5.events Wachau Eisenstrasse Classic Gaisberg Rennen Planai Classic team-neger.at 1000km.at - Club Ventielspiel Moedling Classic