Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

01. Jul 2012 30

MX-5 Rallye im Rahmen der Ennstal Classic 2012

Auch 2012 hatten wir wieder die tolle Gelegenheit mit unseren modernen MX5en aller 3 Generationen an der MX-5 Rallye im Rahmen der Ennstal Classic die Etappen von Steyr nach Schladming teilzunehmen.



Allerdings hatte wir eine sehr weite Anreise, weil wir direkt aus dem Schwarzwald von einer Wochen-Tour angefahren kamen. Das hat bedeutet, um Punkt 5:00 im Schwarzwald abdüsen und dann bis spätestens 13:00 in Steyr sein. Die erste Herausforderung an diesem Tag, die wir aber super gemeister haben.



Start war wieder in Steyr am Hauptplatz. Diese Jahr aber im stömenden Regen und viel näher an den Oldies dran als 2011 - ist auch im Video zu sehen.





MX-5 in voller Fahrt

top 3
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Ennstal Classic Ebreichsdorf Classic Höllental Classic 1000km.at - Club Ventielspiel team-neger.at Salzburger Rallye Club thermen-classic.at www.roadstertouren.at
bergfruehling-classic.de Edelweiss Classic Rossfeld Rennen Salz und Oel hannersbergrennen.at Planai Classic legendswinter-classic.de Moedling Classic
Wachau Eisenstrasse Classic Gaisberg Rennen www.mx5.events Goeller Classic legendswinter-classic.de Salzburger Rallye Club www.roadstertouren.at team-neger.at