Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

12. Jan 2016 103

für die Pässefahrer unter den Herrenfahrern

Meine Sammlung von Videos von Passfahrten in Echtzeit in meinem youtube-Channel wächst und erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Meine Videos zeigen die Überfahrten mit ganz normaler Geschwindigkeit – also weder beschleunigt noch verzögert – und ungeschnitten. Zum Teil sind die Fahrten von 3 Kameras gefilmt und ich blende in den Videos nur zwischen den Einstellungen.

Ich denke und das Feedback gibt mit recht, dass auf diese Art ein guter Eindruck entsteht, womit man auf diesen Pässen zu rechnen hat und wie lange eine Fahrt real dauert. 

Sehr übersichtlich sind die Pässe auf der Karte in google-Maps zu finden.
Die Farben der Markierungen haben natürlich auch eine Bedeutung:

Rot - Link zu Info und Video
Geld - Link zu Info
Blau - weder Link noch Video

Bis jetzt sind 100 Videos online.
Hier die Liste der Pässe mit Sortier- und Suchfunktion:

top 10
als bedenklich melden
Kommentare

JagDrivers
15. Jan 2016

Hallo Gerhard, großartige Idee, YouTube habe ich gleich mal abonniert!
Liebe Grüße
George

S-Klasse
17. Jan 2016

Sehr gute Idee Gerhard, ich gehöre ja auch zu den Pässefahrern. Viele habe ich vorallem mit dem 280 SL BJ 1976 bezwungen. Eine super Informationsquelle ist Deine Seite da.
Danke Wolfgang

roadstertouren
17. Jan 2016

Danke!
Freut mich, wenn es euch gefällt und auch als nützlich empfunden wird!
Liebe Grüße
Gerhard

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
team-neger.at 1000km.at - Club Ventielspiel www.roadstertouren.at www.wadholz-classic.at thermen-classic.at Höllental Classic Gaisberg Rennen hannersbergrennen.at
Moedling Classic Salz und Oel Wachau Eisenstrasse Classic legendswinter-classic.de Planai Classic Salzburger Rallye Club Rossfeld Rennen Goeller Classic
Ebreichsdorf Classic www.mx5.events Edelweiss Classic Ennstal Classic bergfruehling-classic.de legendswinter-classic.de thermen-classic.at hannersbergrennen.at