Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

21. Mar 2016 111

Trainingseinheit für die MX-5 Trophy

Wir, Fritz Jirowsky und ich, hatten die Idee, dass wir für Teilnehmer der MX-5 Trophy eine Trainingseinheit organisieren und am 20.3. waren 6 MX-5 Teams am Trainingsplatz. Hört sich nicht viel an, aber wir hatten die Teilnehmeranzahl auch beschränkt, damit alle möglichst viel fahren können.

Vielen Dank an Silvia und Fritz Jirowsky, Michaela und Stephan Sturm-Roschmann und Michael Berger, die mit der kompletten Zeitnehmung dabei waren und die den halben Tag für uns Zeiten notierten und immer mit guter Laune und wertvollen Tipps zur Stelle waren.
Ursprünglich waren es 7 MX-5ler, aber einer hatte den Mut nach der trockenen Einführung wieder nach Hause zu fahren.
Seine Worte waren am Ende "Danke für alles, aber jetzt weiß ich, dass der Sport nichts für mich ist. Ich nehme es nicht gern so genau".
Hut ab vor dieser Entscheidung!
Für die anderen ging es nach der Einführung, vielen Runden am Übungsplatz und mit unzähligen Messungen, ins Bockerl, wo ich über Roadbooks und Timingprüfungen erzählt habe.

Es war ein toller Tag, von dem alle profitiert haben.
Für mich war es schön zu sehen, wie sich alle Teams im Laufe des Tages verbessert haben und Tipps auch sofort Früchte getragen haben.


Spaß hatten alle und darum geht es ja letztendlich.

Wir sehen uns bei einer der Rallyes der MX-5 Trophy! 
top 11
als bedenklich melden
Kommentare

JagDrivers
22. Mar 2016

Tja, schöne Idee, nur schade, dass das an uns vorbei gegangen ist. Wären gerne mit dabei gewesen und hätten auch Zeit gehabt ...

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Planai Classic Höllental Classic legendswinter-classic.de www.roadstertouren.at hannersbergrennen.at 1000km.at - Club Ventielspiel thermen-classic.at www.mx5.events
Edelweiss Classic Gaisberg Rennen bergfruehling-classic.de Salz und Oel Wachau Eisenstrasse Classic Ebreichsdorf Classic www.wadholz-classic.at Ennstal Classic
Rossfeld Rennen Salzburger Rallye Club Moedling Classic team-neger.at Goeller Classic www.wadholz-classic.at legendswinter-classic.de Ennstal Classic