Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

23. May 2016 60

Karawanken Classic - 1. Lauf der MX-5 Trophy

Es gibt wieder Neuigkeiten rund um die MX-5 Trophy.



Mit der Karawanken Classic ist die erste Rallye der Trophy geschlagen und 5 Teams waren am Start und auch im Ziel!

Manche haben sehr schnell gesehen, dass dies "echter" Motorsport ist und nicht eine Ausfahrt mit Roadbook.
Die Karawanken Classic ist genauso wie die Höllental Classic eine der härteren Rallyes in unserem Kalender. Es gibt nicht viel zu Rasten und eine Prüfung folgt der anderen. Es geht Schlag auf Schlag - richtig Arbeit für Fahrer und Beifahrer. 

Alle 5 Teams haben die Aufgaben gelöst, manche super gut, andere nicht ganz so gut. Von allen sah ich am Abend müde, aber zufriedene Gesichter.

Und natürlich gibt es auch die ersten Ergebnisse:

1. Klaus Jonke / Laurenz Spross - 2370Pkt. - 25 Punkte in der Trophywertung
2. John Pietersen / Julian Pietersen - 4634Pkt. - 20 Punkte in der Trophywertung
3. Edi Kranabetter / Hermi Reiter - 7832Pkt. - 16 Punkte in der Trophywertung
4. Sabine Blocher / Hans Blocher - 10128Pkt. - 13 Punkte in der Trophywertung
5. Manfred Holzer / Waltraud Holzer - 10868Pkt. - 11 Punkte in der Trophywertung


Ein großer Dank an Gerd Figura und sein Team für die tadellose Betreuung der MX-5 Teams!
Und auch ein großer Dank an Dirk Hartung/Agentur Autosport.at, der mir ein paar Bilder zur Verfügung gestellt hat!
top 6
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
legendswinter-classic.de 1000km.at - Club Ventielspiel hannersbergrennen.at Salz und Oel Salzburger Rallye Club Planai Classic Höllental Classic team-neger.at
Ennstal Classic Gaisberg Rennen Edelweiss Classic Wachau Eisenstrasse Classic Rossfeld Rennen Moedling Classic www.mx5.events Goeller Classic
bergfruehling-classic.de Ebreichsdorf Classic www.roadstertouren.at thermen-classic.at Goeller Classic Wachau Eisenstrasse Classic Salzburger Rallye Club Edelweiss Classic