MX-5 Trophy@Rallye Historiale
Sonntag, 2. Oktober 2016, ging der 4. Lauf zur MX-5 Trophy 2016 über die Bühne. Die Rallye Historiale war am Programm.Die Fahrt im Süden Wiens war gespickt mit 16 unterschiedlichen Timingprüfungen, die größtenteils gut bewältigt wurden. Die Einzelergebnisse zeigen, dass bei den Teams, die schon öfter dabei waren, eine eindeutige Steigerung zu bemerken ist und das ist eine tolle Entwicklung.
Fast alle MX-5 Teams fahren ausschließlich nach Tageskilometerzähler und bei jeder Rallye lernen sie viel dazu.
Ganz besonders freut mich, dass die MX-5 Trophy wirklich in der Szene angekommen ist und nicht, wie manche befürchtet hatten, ein Fremdkörper ist. Da hilft auch die große Disziplin der Teams und - ein wenig Eigenlob darf auch sein - mein Briefing, das ich an alle Teams in den Tagen vor dem Start schicke.
- Stockmayer/Stockmayer
- Schödelbauer/Schödelbauer
- Rosenauer/Rosenauer-Albustin
- Kranabetter/Reiter
- Rath/Novak
- Kuhn/Hager
Die Sieger v.l.n.r.: Harald Rosenauer, Eva Rosenauer-Albustin, Thomas Stockmayer, Sonja Stockmayer, Leonard Schödlbauer, Reinhard Schödlbauer © Dieter Zelber
Die 6. und letzte Rallye der Trophy-Saison ist die "Kraut&Rüben" am 15.10.2016 in Horn.
Kommentar schreiben
Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.
Noch nicht registriert? zur Registrierung
Hoellental
10. Oct 2016
Das ist vollkommen richtig: die Disziplin der Teilnehmer der MX-5 Trophy ist hervorragend und natürlich darf man auch deine Bemühungen nicht schmälern!
Danke dafür und weiter so!!
LG, die Höllis
Kommentar hinterlassen