Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

17. Oct 2016 93

Die erste Saison der MX-5 Trophy

Die erste MX-5 Trophy powered by Mazda ist erfolgreich über die Bühne gegangen und es ist ein guter Zeitpunkt für eine erste Bilanz.



Die Trophy war erfolgreich – erfolgreich insofern, dass es wesentlich mehr Nennungen gab, als ich gedacht hätte. Das Interesse in der MX-5 Community ist nach wie vor sehr groß.

Die erste MX-5 Trophy war auch ein Lehrjahr – und der Bedarf an Veränderung ist zum Glück überschaubar. Die Trophy ist super gelaufen!
Vor einem Rückblick auf die Saison freue ich mich, die Sieger und Gewinner nach 6 Rallyes nennen zu können. Es sind nur die Personen in der Liste, die an mindestens 2 Rallyes teilgenommen haben.

FahrerInnen

  1. Ernst Michalek
  2. John Pietersen
  3. Uschi Riepl
  4. Klaus Jonke
  5. Reinhard Schödelbauer
  6. Sonja Stockmayer
  7. Edi Kranabetter
  8. Karin Denkmayr
  9. Gerhard Kuhn
  10. Manfred Holzer
  11. Daniel Piringer

BeifahrerInnen:

  1. Ulli Michalek
  2. Julian Pietersen
  3. Gerhard Riedl
  4. Laurenz Spross
  5. Leonard Schödelbauer
  6. Thomas Stockmayer
  7. Hermi Reiter
  8. Eva Rosenauer-Albustin
  9. Karl-Heinz Reumiller
  10. Helene Hager
  11. Waltraud Holzer
  12. Georg Zauner


6 Rallyes, 5 verschiedene Sieger und die Stockerlplätze wurden erst bei der letzen Veranstaltung fixiert - genau so hatte ich mit das vorgestellt.

Eine herzlichen Gratulation an alle Sieger und Mitfahrenden!
Ein herzlicher Dank an alle Veranstalter - ohne euren Mut, uns mitmachen zu lassen, hätte es nicht funktioniert!
Und ein großer Dank an Mazda Österreich, ohne die eine Trophy in dieser Art nicht möglich gewesen wäre.

Die gute Nachricht am Ende - es gibt definitiv eine Mazda MX-5 Classic Trophy 2017!!!

Den Terminplan und weitere Infos werde ich gegen Ende November verschicken können :-)
top 9
als bedenklich melden
Kommentare

rost
17. Oct 2016

Lieber Gerhard,
Wir können nur erahnen, wie viel Arbeit da dahinter steckt ,persönlicher Einsatz, Überzeugung, und viel Liebe.
Dafür gehört Dir grosse Anerkennung und Dank.
Deine Berichte und tollen Bilder haben uns eine ganze Saison begleitet.
Auch Deine Zusammenarbeit mit Mazda Österreich sucht seinesgleichen.
In diesen nicht so leichten Zeiten, ein Unternehmen zu so einer Unterstützung zu bewegen ,hat für diese Automarke einen sehr grossen Sympathiefaktor geschaffen.
Und das hast alleine Du zustande gebracht.
Auch für die Veranstalter bist Du mehr als ein grosser Gewinn.
Und nicht zuletzt hast Du es geschafft , Menschen mit einer Leidenschaft zu vereinen, und Ihnen unsere Leidenschaft für den Oldtimer Rallye Sport näher zu bringen.
Mit viel Leidenschaft Spass und Freude hast Du das Alles gemacht, DANKE Gerhard

Hoellental
23. Oct 2016

Nachdem unsere Wortmeldung durch Serverabsturz verloren gegangen ist:
Wir bedanken uns für dein Engagement, es war toll mit dir zusammenzuarbeiten. Auch bei den disziplinierten Teilnehmern bedanken wir uns! Wir freuen uns schon auf die MX-5 Trophy 2017!
LG, die Höllis

roadstertouren
09. Nov 2016

Danke!
Es war mir eine Freude und der Spaß geht 2017 weiter :-)

Welche Rallyes im Kalender sein werden, wird noch im November entschieden

LG
Gerhard

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Salzburger Rallye Club Planai Classic hannersbergrennen.at www.roadstertouren.at Gaisberg Rennen Edelweiss Classic thermen-classic.at Rossfeld Rennen
1000km.at - Club Ventielspiel Ennstal Classic www.mx5.events bergfruehling-classic.de Ebreichsdorf Classic legendswinter-classic.de team-neger.at Moedling Classic
Goeller Classic Höllental Classic Wachau Eisenstrasse Classic Salz und Oel team-neger.at thermen-classic.at Planai Classic Moedling Classic