Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

27. May 2013 73

mit der schwarzen Corvette bei der Karawanken Classic 2013

Wieder zurück von der Karawanken Classic 2013. Müde, aber sehr happy über das Ergebnis - 3. Platz in unserer Klasse und ein tolles "Halbtages-Ergebnis" - Schnittprüfungen Samstag Nachmittag nur 1,78 Punkte (und es waren ein mehrere Prüfungen)!!! Für uns als Novizen ein super Ergebnis.



Die Veranstaltung war gut und anstrengend, das Wetter hat es leider nicht so gut mit uns gemeint - Regen, Schnee und Hagel Ende Mai sind eher selten. Aber hier war alles in 2 Tagen zu haben.
Schlosshotel Velden

vor dem Schlosshotel Velden

Regen

Schnee

das Team C59 - am Steuer Michael Stumpf und ich am Navigatoren-Sessel

Arbeitsplatz

der Pokal :-)

© Harald Schwarz / SMW-MEDIA.com

© Harald Schwarz / SMW-MEDIA.com

© Harald Schwarz / SMW-MEDIA.com

© Harald Schwarz / SMW-MEDIA.com

top 7
als bedenklich melden
Kommentare

Jiro
27. May 2013

Gratulation euch beiden!

eugen
28. May 2013

Servus Gerhard,

hat mich sehr gefreut dich und den Michael persönlich kennengelernt zu haben. Ein Team mehr, für welches ich die Daumen drücken kann.

Und schön, dass ihr trotz der widrigen Wetterbedingungen so gut abschneiden konntet.

Schöne Grüße
;-) eugen

roadstertouren
28. May 2013

Hallo Eugen,
hat mich auch sehr gefreut dich persönlich treffen zu können! Und herzlichen Dank fürs Daumen drücken :-)

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Salzburger Rallye Club Rossfeld Rennen www.mx5.events Gaisberg Rennen bergfruehling-classic.de Ebreichsdorf Classic Goeller Classic Planai Classic
hannersbergrennen.at www.roadstertouren.at Salz und Oel Wachau Eisenstrasse Classic Höllental Classic 1000km.at - Club Ventielspiel thermen-classic.at team-neger.at
legendswinter-classic.de Ennstal Classic Moedling Classic Edelweiss Classic hannersbergrennen.at 1000km.at - Club Ventielspiel Höllental Classic Wachau Eisenstrasse Classic