Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

05. Jun 2013 710

mit der Corvette C1 bei der Karawanken Classic²

und hier das Video unserer Fahrt bei der Karawanken Classic.



Viel Spaß!
top 7
als bedenklich melden
Kommentare

Jiro
05. Jun 2013

...wen ich mir das ansehe freu ich mich schon jetzt auf das Video von der Höllental Classic ;-)

Schön gemacht!!

LG Fritz

roadstertouren
10. Jun 2013

wir kommen sicher und ein Video wird es dann auch geben :-)

Jiro
05. Jun 2013

...wenn

roadstertouren
10. Jun 2013

SICHER!

eugen
05. Jun 2013

Servus Gerhard,

tolles Video wieder einmal - und wie du bei den Timingprüfungen die laufende Stoppuhr mit einblendest, macht auch für den Zuseher die Leistung bei diesen Prüfungen verständlich.

Sag, hab ich euch bei der Eisenstrasse verpasst - ihr ward doch gemeldet oder? Ich war allerdings nur beim Stadtgrandprix Waidhofen dort - übersehen werde ich euch ja hoffentlich nicht haben.

Schöne Grüße
;-) eugen

roadstertouren
10. Jun 2013

Hallo Eugen,
du hast uns nicht übersehen - 2 Tage vor der Eisenstraßen Classic wollte ein Radlager nichts mehr mit seinen Walzen/Kugel zu tun haben und hat diese abgestossen. Mit einer "Notaktion" konnte zar Ersatz herbei geschafft werden, aber passte dann um 1mm nicht. So mussten wir schweren Herzens im letzten Moment absagen.

eugen
05. Jun 2013

Servus Gerhard,

eine Frage noch - zum Videoequipment: Machst du das mit einer Actionkamera wie zB goPro, oder nimmst du was anderes. Und wenn Actionkamera, muss es eine goPro sein oder könntest du einem Videoeinsteiger auch etwas anderes empfehlen.

Ich fahre nämlich am Samstag bei den Jaguar Trackdays am Salzburgring und möchte meine Runden gerne aufzeichnen.

Danke für deine Infos im voraus.
;-) eugen

roadstertouren
10. Jun 2013

ui - zu spät gelesen :-(
Wir verwenden 2 Stk. GoPro und die kann ich auch uneingeschränkt empfehlen - 1 Stk. GoPro hero, 1 Stk. GoPro Hero 2 und die 3er ist nochmal besser als die Zweier.
Es gibt auf youtube einige 1:1 Vergleiche und da schneiden die GoPros immer sehr gut ab.
Einfach mal bei youtube "gopro vs" als Suchbegriff eingeben und die Vergleiche kommen ;-)

eugen
05. Jun 2013

... und zuletzt noch zum Jiro/Fritz seiner angedeuteten Frage: Werdet ihr die Höllental fahren?

Ich werde mit dem Clemens (http://humm.herrenfahrer.com) fahren, und die Sabine (http://berlina72.herrenfahrer.com) und der Martin (http://lancia79.herrenfahrer.com) werden auch antreten. Der Tommy (http://t-kiss.herrenfahrer.com) sehr wahrscheinlich und der Kurt (http://mrbien.herrenfahrer.com) wird schauen, dass es sich ausgeht.

;-) eugen

roadstertouren
10. Jun 2013

Wir sind angemeldet für die Höllental Classic, haben Zimmer gebucht und wenn nicht der Defektteufel zuschlägt sind wir sicher dabei :-)
Und freuen uns schon ganz narrisch drauf. Di HTC ist ein tolle Rallye!

LG
Gerhard

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
www.mx5.events legendswinter-classic.de Salz und Oel Gaisberg Rennen thermen-classic.at bergfruehling-classic.de Edelweiss Classic www.roadstertouren.at
Salzburger Rallye Club Ebreichsdorf Classic Wachau Eisenstrasse Classic Goeller Classic Ennstal Classic Planai Classic Moedling Classic Rossfeld Rennen
hannersbergrennen.at 1000km.at - Club Ventielspiel Höllental Classic team-neger.at thermen-classic.at Wachau Eisenstrasse Classic Moedling Classic www.roadstertouren.at